Schön, dass du hier bist!

Vielleicht hast du dich nur hierher verirrt? Bestimmt gibt es einen Grund dafür. 😊

Du fragst dich jetzt sicher, wer ich bin und mit wem du es zutun hast. Oder was dich hier erwartet?

Dann schlage ich dir vor die Seite ÜBER MICH zu besuchen, damit muss ich nicht alle anderen gleich zu Beginn mit meiner Biografie beglücken. 😉

Was dich hier erwartet?

Du kannst dich hier über Prosa-Kurztexte, Gedanken über Gott und das Leben (auch das ewige Leben), Erkenntnisse & Erlebnisse, freuen – all das aus der Feder bzw. durch die Tastenschläge einer christlichen, alleinerziehenden und geschiedenen Mama (Puh, was für eine Aufzählung!).

Warum  diese Aufzählung? Weil ich spüre, dass es ein Teil des Plan Gottes für mich ist, als christliche alleinerziehende Mutter von Jesus zu erzählen und wie er in unserer Familie und mir wirkt. Schließlich kenne ich in meinem persönlichen Umfeld keine weitere alleinerziehende Mama, die noch dazu Christin ist. Und vor allem in den Gemeinden wird mir immer wieder bewusst, dass wir nicht die "optimale" Familienkonstellation leben. Vielleicht kennst du auch diese Gedanken oder dieses nagende Gefühl, deinen Kindern somit nicht das geben zu können, was sie brauchen oder sogar selbst nicht richtig zu sein?

Doch ich möchte dir zusprechen, auch du bist eine Königstochter! Und glaub mir, wenn ich das so proklamiere, dann ebenso für mich. Denn ich kenne die Momente, in denen alles andere zu glauben so viel leichter scheint.

„All denen jedoch, die ihn aufnahmen und an seinen Namen glaubten, gab er das Recht, Gottes Kinder zu werden.“ Joh.1,12

 

Falls du nicht gläubig bist und schon drauf und dran bist wieder zu gehen, bitte ich dich mein Zeugnis zu lesen.

Zwei Jahrzehnte habe ich mich als Nichtgläubig „betitelt“, bis ich Jesus begegnete. Jetzt schreibt er mit mir Geschichten, die ich mir selbst nicht ausdenken könnte, dabei kann ich das recht gut … wie sonst hätte ich drei Romane geschrieben ;-) . Aber die Tiefe dieser kostbaren Geschichten & Veränderungen, die ich jetzt mit Jesus selbst erlebe und von anderen erfahre, lassen mich stets staunen. 

 

Sei gesegnet!

 

Deine Königstochter Stephanie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0