Vision

  • Von Jesus erzählen
  • Alleinerziehende Christinnen & Mütter ermutigen und an Gottes Kraft erinnern
  • Gottes Wahrheiten proklamieren

 

Momentan gibt es rund 234.000 alleinerziehende Mütter in Österreich. Jede rund achte  Frau, mit Kindern unter 15 Jahren, ist alleinerziehend. 

Die Zahlen lassen mich schwer schlucken, wenn man bedenkt, welche Schicksale hinter diesen Zahlen stehen. 

Ich selbst bin eine der oben genannten Frauen. 

 

Ruhelosigkeit, Kraftlosigkeit und  Einsamkeit, trotz des Zustands selten allein zu sein, sind mir zur Genüge vertraut. All das und noch mehr prägt unseren Alltag als alleinerziehende Mütter. 

Doch 2021 durfte ich jemanden kennenlernen, der mein Leben von Grund auf umgestaltete – und es immer noch tut; jemand, der mir Mut, Trost und Ruhe schenkt – ebenso in Zeiten des Sturms. 

Ich werde hier von Ihm erzählen – von Jesus, und darüber schreiben, wie er in meinem Leben & meiner Familie wirkt. Aber genauso werde ich über Themen schreiben, die auf so typische weise uns Alleinerziehende betreffen. 

Hier soll Platz sein für Ermutigung und Trost. Platz, dass auch du ihn kennenlernst, falls du Jesus noch nicht kennengelernt hast. 

Und es soll Platz sein für Erinnerung – Erinnerung, wer mit uns ist, wen wir als Königstöchter an unserer Seite haben!

 


Johannes Evangelium

Du kennst Jesus noch nicht? 

Dann lade dir hier gerne kostenlos das eBook von "Das Evangelium nach Johannes" herunter.