Selbst ist die Frau - nicht wahr?

 

Selbst ist die Frau. Nicht wahr?! Und vor allem sei unabhängig!

 

Aber wir sind nicht geschaffen worden, um unabhängig zu sein.

 

Gott sprach: Das Wasser soll wimmeln von einer Fülle lebender Wesen. 

Gott sprach: Die Erde lasse Gras sprießen und Gewächs, das Samen hervorbringt.

Und Gott sprach: Lasst uns Menschen machen nach unserem Bild, uns ähnlich; 

(1.Mo. 1 SCH)

 

Gott sprach das Wasser an, in dem Fische leben sollen und alle anderen Wasserlebewesen.

Gott sprach die Erde an, auf der Gras sprießen soll.

Und Gott sprach mit sich, als er Menschen erschuf. 

Der Fisch kann nicht außerhalb des Wassers leben.

Gras braucht Erde, um sprießen zu können. 

Und wir BRAUCHEN Gott, um wahrlich leben zu können. 

 

Also kurzer Reminder: Laufe zum Vater!

Du würdest doch auch eine Pflanze nicht in einen leeren Topf stellen und davon ausgehen, dass sie zu einer Blumenpracht wird?!

 

Nicht vergessen!

Es gibt keinen einzigen Grund, nicht zum Vater zu kommen. Auch nicht, vor allem nicht, wenn du gesündigt hast! 

Scham über das eigene Versagen und Schuld versuchen uns von Gott und seiner Gnade wegzutreiben. Aber wenn du an Jesus glaubst, bist du bereits reingewaschen. Deine Schuld wurde von Jesus am Kreuz getragen. 

Zwar sollten wir bei unseren Sünden niemals ein Auge zudrücke, aber Gott zu meiden, ist auch keine Option. 

Also was tun?

Laufe zum Vater!

„Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt vor aller Ungerechtigkeit.“ 1. Joh. 1,9 (SCH)

 

 

 

📖Buchempfehlung: „Weißt du nicht, wie schön du bist?“ von Stacy und John Eldredge 

🎼Musiktipp: „Ich laufe zum Vater“ von Urban Life Worship und „Come to the altar“ von Elevation Worship 

 

 

Gott segne dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0